Virtuelles Magenband?

Abnehmen mit der Kraft des Inneren

Lassen Sie sich Was abnehmen!

Ja, ich möchte ein hypnotisches/virtuelles Magenband!

 

...denn

lange schon bin ich deutlich übergewichtig und brauche etwas anderes/intensiveres, das mir hilft weniger zu essen und doch satt zu sein.

 

...denn

die Risiken und Nachteile einer realen Magenband OP für meine Gesundheit halten mich von diesem Schritt ab.


Haben auch Sie noch einige Träume?

Auf Sie wartet noch so vieles!

Häufig sprechen deutlich übergewichtige Menschen davon, ihre Wünsche mit weniger überschüssigen Pfunden endlich umsetzen zu wollen:

Reisen, Aktivitäten mit der Familie, bessere Karrierechancen, mehr Wohlgefühl im Alltag, weniger Gedankenkreisen ums Essen, mehr Lebensfreude und, und, und

 

MachMentaltraining

bietet hierzu drei Möglichkeiten

 

1. Das diätbegleitende Mentaltraining

2. Die klassische Abnehm-Hypnose

3. Das virtuelle Magenband

 

Im Premiumtraining werden individuell mehrere Möglichkeiten kombiniert, DAS POWERTRAINING zu ihrem ZIEL! Melden Sie sich gerne unverbindlich bei mir, ich freue mich auf Sie!

Der Jan-Feb 2022 Preis ist Heiß

Jan-Feb 2022 kostet das virtuelle Magenband (4 Termine mit je 45-60 Minuten) noch 199€ pro Person, das ist ein sehr attraktiver Preis für diese Anwendung!

 

Sei dabei, am 15.01.2022 (15:30 oder 17:15 Uhr) sind noch Termine frei!

Voraussichtlich sind alle Termine virtuelles Magenband: Samstag Nachmittage Jan/Feb

SEI DABEI! Die Anwendung findet in der Gesundheitspraxis 1a in Wiedergeltingen statt (Räumlichkeiten Physiopraxis Monika Zell).

 

Sollten zwei Personen aus einem Haushalt gemeinsam teilnehmen wollen, beträgt der Preis pro Person 159€.